Liebe Eltern!

Das Kinderhausjahr 2019/20 ist schon bald zu Ende. Einige Kinder verabschieden sich ins Ausland, einige gehen bald in die Schule! Wir freuen uns, dass ihr bei uns wart und diese Gruppe mit eurer Persönlichkeit und euren Ideen bereichert habt und wünschen Euch alles Gute!

Die anderen Kinder machen Ferien und wir freuen uns schon sehr auf den Herbst wenn wir einander wieder sehen.

Wir haben uns gedacht, dass wir einen kleinen Rückblick anhand einiger Fotos auf die Homepage stellen. So kann jeder noch einmal zurückschauen und sich erinnern.

Diese Fotos wurden während der „Freiarbeitszeit“ gemacht. Man sieht Kinder die in den Bereichen Übungen des täglichen Lebens, Sinnesentwicklung, Mathematik, Sprache und Natur-Kultur forschen.

Viel Freude beim Ansehen!

Wir wünschen allen schöne Ferien!

error: Content is protected !!